Quicksilver - ACTIV 705 Cruiser

Quicksilver - ACTIV 705 Cruiser
1/10
Object-Nr:
370685
Producent/werf:
Quicksilver
Model:
Activ cruiser
Categorie:
Motorboot
Ligplaats:
Nordeich Duitsland
Bereken verzendkosten
Toestand:
Onderhouden
44.500
Add to favourites
Inserat per E-Mail weiterempfehlen
Inserat drucken
Contact
Kerngegevens
  • Lengte:
    7.60 m
  • Breedte:
    2.55 m
  • Diepgang:
    0.70 m
  • Materiaal:
    ABS
  • Bouwjaar:
    2013
  • Bedrijfsduur:
    180 h
  • Gewicht:
    2300.00 kg
  • Brandstoftank:
    220.00 l
  • Watertank:
    80.00 l
  • Motor(en):
    1
  • Motor(en) Model:
    Innorder Mercruiser 4,3l MPI EC E+T
  • Aandrijving:
    Benzine met Z-aandrijving
  • Capaciteit:
    161 kW (220 PK)
  • Aantal hutten:
    1
  • Aantal kooien:
    3
  • Aantal badkamers:
    1
  • Toiletten:
    WC handmatig
Inrichting
Keuken
Koelkast, Spoelbak
Navgatie-apparatuur
Marifoon, Kaartplotter
Technische apparatuur
Ruitenwisser, Bezine meter, Voltmeter, boegschroef, Anker, Snelheidsmeter
Toebehoren
Radio, Zonmatrasssen op voorschip, Bergkast, Antifouling, CD player, Hengel houder, Verwarming
Opmerkingen
Opmerkingen-de
Das Boot ist in einem Top Zustand. Jedes Jahr komplett Service vom Fachmann. Motorinspektion und Antifouling. Winterlager in der Halle.
Zum Boot gehört ein Bootstrailer Wick mit 3,5t zul. Gewicht. Der Trailer ist im Kaufpreis enthalten. Ich habe noch zusätzliche Sliprollen und eine Einfahrhilfe an den Trailer Montieren lassen. Tüv neu, sehr guter Zustand

2013 war der Listenpreis des Bootes Inch. Zubehör 67.000,- Euro

Cruising Deluxe Paket
anthrazitfarbiger Rumpf,, Heckdusche,Wassertank,erweiterter L-Sitz Cockpit Bank mit Tisch und Kabinenteppich
Toilettenraum mit Seewassertoilette, 12 Volt Kühlschrank,Elektrische Ankerwinde,Schiebeluke im Dach

Elektronikpaket
7"HDS 7 Fishfinder & Plotter
Radio

220 Volt Landanschluss
Badeplattformverlängerung
Camperverdeck. Das Camperverdeck wird zur Zeit komplett erneuert und wird zum Kauf Neu sein. Stoff und Stangen !!!
Hilfsmotorspiegel
Bugpolster
2. Scheibenwischer
Flaggstock
Niroanker 7,5 kg
Kompass


Nachträglich wurde 2016 noch ein zusätzliches Bugstrahlruder eingebaut.Wert ( ca. 4500,- €)
Weiterhin habe ich noch 2016 ein Lowrance Link8 DSC Funkgerät mit AIS Erkennung eingebaut. ( Wert 1100,-)

Das boot lag 2013-2015 im Mittellandkanal im Süsswasser
2016 lag das Boot in Norddeich im Salzwasser. In 2016 neues Antifouling, aktuell 2017 neues Antifouling.
Incl. Fender und Fenderkörbe, Spanngurte für Trailer

Das Boot befindet sich zur Zeit im Winterlager in Norddeich.

Das Boot kann sofort losfahren !!