SACS (IT) - Tornado 520

SACS (IT) - Tornado 520
1/12
Bild aus dem Jahre 2019
Object-Nr: 458668
19.500
EU belasting
Verkoper:
Thomas Vizi
Gewenste aanvragen
Ik accepteer het Privacy Policy en de algemene voorwaarden.
Your data will only be shared with the seller!
Kerngegevens
Inrichting
Dekzeilen en hoezen
Afdek plastic, Hoezen, Bimini-top
Navgatie-apparatuur
Dieptemeter, GPS, Kaartplotter
Technische apparatuur
Accu, Bezine meter, Voltmeter, Anker, Inbouw tank
Toebehoren
Radio, Waterdichte hub, Reparatie set, Zonmatrasssen op voorschip, Teakdek
Bijzonderheden
Zelf gebouwd
Opmerkingen
de
Geschichte von diesem Rib

Im Jahr 2012 habe ich dieses Boot käuflich erworben.

Das Boot hat für seine Länge von 520cm und einer Breite von ca. 230cm. einen sehr grossen Innenraum
und ist für die Grösse sehr fahrstabll.

Im Jahr 2012 wurde der gesamte Schlauch entfernt, das ganze Boot zerlegt und der gesamte GFK Rumpf sowie
Geräteträger zeilweise neu laminiert, aufgearbeitet und anschliessend komplett neu lackiert.

Darauf folgend bekam das Boot einen nagelneuen Schlauch aus Hypalon und einen nagelneuen Suzuki
4 Takt Einspritzmotor 70 DF.

Auch der Trailer bekam eine neue Achse, neue Räder, neue Lichtleiste, neue Elektrik und einen neuen Windenstand.

Dazu kommt eine Winterplane neu aus dem Jahre 2013, eine Transportplane aus dem Jahr 2014
und eine Cockpitplane sowie Sitzhaube aus dem Jahr 2019

Der Teak Flex Bodenbelag (EVA Schaum) kam im Sommer 2019 mit den neuen Polster für das ganze Boot.

Im Jahr 2015 wurden 2 elektrische Trimmklappen montiert, welche das Boot sehr schnell ins gleiten bringt.
Im Jahr 2016 kam das Soundsystem mit 500 Watt Verstärker und Marinenlautsprecher auf dem Geräteträger
und DAB+ Radio mit USB AUX IN und Bluetooth dazu.

Im Jahr 2016 kam auch noch das Sonnendach mit ausziehbaren Teleskopstangen dazu.
im Jahr 2016 kam auch noch die Kranaufhängung dazu um das Boot komfortabel mit dem Kran anheben zu können.
Im Jahr 2016 kam noch der 7 Zoll Raimarine Kartenplotter A-Serie dazu.
Im Jahr 2017 kam auch noch der LED Suchscheinwerfer mit Fernbedienung dazu.

LED Flurlicht kam 2017 dazu.
Das Boot auch auch eine induktive Handy Ladestation, sowie 3 USB Anschlüsse und 2 Stk. 12 Volt Steckdose. .

Im Sommer 2018 wurde der Getriebestiefel durch einen felsen beschädigt und musste komplett erneuert werden.
Der Motor hat seit Sommer 2019 ein komplett neues Getriebe mit Welle und Schraube. (Belege vorhanden)

Das Boot ist sehr gut zu händeln und ideal für Ausflüge bis zu 4 Personen. 6 Personen geht, aber dann wird es ent.

Nebst dem Anker mit Kasten im Bug wurde auch ein Heckanker installiert, sowie diverse Getränkehalter.

Der letzte Service wurde im Sommer 2019 im Zusammenhang mit dem Getriebetausch gemacht.
(Beläge sind vorhanden)

Der Trailer bekam im September 2019 neuen Tüv bis 9.2021
Das Boot hat einen Internationalen ADAC Bootsschein. Dieser bis Mai 2021 gültig.

Mit dem 70 Liter Edelstahltank kann man einen Ausflug von ca. 8 Std. bewältigen.
Wie auf dem Bild zu entnehmen ist hat das Boot eine sehr stabile auf Mass angefertigte
Edelstahl Badeleiter.

Das Boot kann nach Absprache in der Nähe von D 79576 Weil am Rhein besichtigt und auch
gegen einen Unkostenbeitrag von € 150.-- auf dem Rhein kann es probe gefahren werden.

Beim Kauf werden die € 150.-- natürlcih angerechnet.

Da ich noch ein 9 Meter Boot habe möchte ich mich insofern verändern, dass ich auch das 9 Meter Boot verkaufe
und mir ein grösseres RIB anschaffe.

Neue Batterie 100 AH im Sommer 2019 ersetzt.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen von Thomas Vizi
Contact
Verkoper:
Thomas Vizi
Ik accepteer het Privacy Policy en de algemene voorwaarden.
Your data will only be shared with the seller!
Verkoper:
Thomas Vizi
Telefoon

A.u.b. altijd vermelden:

Vanaf: Boten24.com Object-Nr: 458668

+41 79 32 +41 79 320 43 52 aangeven
Mobil

A.u.b. altijd vermelden:

Vanaf: Boten24.com Object-Nr: 458668

+41 79 32 +41 79 320 43 52 aangeven