Jeanneau - Sun.Odyssey 33.1

Jeanneau - Sun.Odyssey 33.1
1/19
Alle 2 Jahre wurde das Schiff an Land gesetzt.
Object-Nr: 27150
35.000
Prijsstelling
Verkoper:
Gewenste aanvragen
Ik accepteer het Privacy Policy en de algemene voorwaarden.
Your data will only be shared with the seller!
Kerngegevens
  • Producent/werf:
    Jeanneau
  • Model:
    Sun Odyssey 33
  • Categorie:
    Zeiljacht
  • Lengte:
    10.38 m
  • Breedte:
    3.50 m
  • Diepgang:
    1.98 m
  • Materiaal:
    ABS
  • Bouwjaar:
    1995
  • Bedrijfsduur:
    4000 h
  • Gewicht:
    4.70 kg
  • Brandstoftank:
    75.00 l
  • Watertank:
    300.00 l
  • Motor(en):
    1
  • Motor(en) Model:
    Yanmar 3GM
  • Aandrijving:
    Diesel met Binnenboorder
  • Capaciteit:
    19 kW (27 PK)
  • Aantal hutten:
    3
  • Aantal kooien:
    8
  • Aantal badkamers:
    1
  • Toiletten:
    WC handbediend + wasbak + douche
  • Toestand:
    Onderhouden
Inrichting
Keuken
Koelkast, Bakoven, Spoelbak, Kookplaat
Navgatie-apparatuur
Autopiloot, Complete navigatie middelen, Zelfstuurinstallatie, Snelheidsmeter, Marifoon, Weerfax, Dieptemeter, GPS, Kaartplotter, Kompas
Technische apparatuur
Walaansluiting, Reddingvlot, Achteruit, Stuur kompas, Accu, Bezine meter, Voltmeter, Bedrijfsduur teller, Tachometer, Anker, Inbouw tank, Snelheidsmeter
Toebehoren
Stuur wiel, Lenspomp, Stoffering, Radio, Boeg, Zwemplateau, Bergkast, Antifouling, Warmwaterboiler, Zeilen, cockpit douche, Boot - met automatische sturing ----ventiel, Vluchtluik, Hydrofoor, Douche, Elektrisch ophijs systeem, Brandblusser, Gangway, Aanleg touwen
Zeilen & rig
Rolfok, Oprol systeem grootzeil, Spinakerboom, Spinnaker, Boom
Bijzonderheden
Lange kiel
Opmerkingen
Opmerkingen-de
Die Yacht ist ab September 2019 zu haben. Auf Wunsch auch früher. Bitte unbedingt nachfragen! Bilder sind geduldig und sagen nicht viel, man sollte sich vor Ort überzeugen. Anfragen; ich möchte noch mehr Bilder, ohne konkrete Aussage was Sie letztlich sehen möchten, bleiben unbeantwortet.
Die Yacht ist aus GFK und Kevlar, die Seetüchtigkeit ist damit noch ausgeprägter. Das Schiff ist steif in der Welle und reitet ohne Probleme alles ab. Ich bin bei 62Kn.Wind und Welle unterwegs gewesen, meine Mitsegler können dies bestätigen!
Der Yanmar Diesel ist eine zuverlässige Maschine, Marschfaht 2000Uh 6kn. Kann ohne Probleme auf 3500 hochgedreht werden. Ölverbrauch im normalen Ramen, ich habe 2016 Werft 27Ps(normal 18Ps) den Motor einen general Kundendienst machen lassen. Den Öl und Filterwechsel habe ich regelmäßig duchgeführt. Die Fallen und Leinen sind geprüft. Ausreichend Festmacher und Landleinen sind vorhanden. Das Schiff ist absolut Hochseetüchtig und so eingestuft. Ich habe Langfahrten duch das gesammte Mittelmeer unternommen und auch den Atlantik Azoren bis Lisabon gesegelt. Ich würde auf Wunsch das Schiff an seinen neuen Bestimmungsort auf dem Seeweg überführen im Mittelmeer jedes Ziel. Kanaren und Portugal. Die Einichtung ist komplett und das Schiff ist jederzeit auslaufbereit. Die Warmwasseranlage ist 2017 hinzugekommen sowie ein zusätzlicher Wassertank im Vorschiff 2018. Im Vorschiff ist auch ein Handwaschbecken mit Stauraum eingebaut und zwei Seitenfenster für eine hellere Kabine (2018) , das Lukenfenster ist ja Werftseitig eingebaut. Das Unterwasserschiff wird neu gemacht in einer Werft. Besichtigung nach Absprache Olbia Sardinien ist möglich. Flüge nach Olbia/Sardinien sind ja billig. Übernahme ab September oder auch früher möglich, bitte unbedingt nachfragen, das Schiff soll nicht unbewegt im Wasser liegen, ich plane daher noch einige private Törns ab Olbia, eventuell in die Adria! Der Verkauf findet aus Altersgründen und Umstellung auf Binnen Motorboot statt. Ich trenne mich ungern von dem Schiff dass ich Neu gekauft hatte und viele Seemeilen sicher durch alle Unwetter gebracht hat.
Contact
Verkoper:
Ik accepteer het Privacy Policy en de algemene voorwaarden.
Your data will only be shared with the seller!
Verkoper:
Telefoon

A.u.b. altijd vermelden:

Vanaf: Boten24.com Object-Nr: 27150

+49151647 +4915164777711 aangeven
Mobil

A.u.b. altijd vermelden:

Vanaf: Boten24.com Object-Nr: 27150

015164777 015164777711 aangeven